Profil

Ich darf mich kurz vorstellen:

passfoto_Farbe
Ich bin 1971 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Mein Studium der Sozialpädagogik habe ich an der FH Köln mit dem Diplom abgeschlossen.
Ich habe mehrere Jahre als nicht freigestellte Kindergartenleitung in einer Katholischen Kindertageseinrichtung gearbeitet.
Während meiner Berufstätigkeit habe ich mich verstärkt im Bereich des Kindertagesstättenmanagement weitergebildet.
Durch meine Erfahrung als Kindergartenleitung, kann ich sehr gut den Aufwand und die Probleme im Bereich der Verwaltung von Kindertageseinrichtungen abschätzen. Ich habe bereits mehrere Jahre unterschiedliche Software im Kita-Bereich verwendet, so dass ich die üblichen Probleme kenne und gezielt schulen kann.
Seit 2006 bin ich selbständig und gebe Schulungen für Mitarbeiterinnen von Kindertageseinrichtungen.